7. Veranstaltung der Reihe „Nachwuchs trifft Zukunft – Karriere im Silicon Wood: Quickstart KL Edition“ am 21.06.2021 als online Event - Anmeldung offen

Welche beruflichen Chancen und Perspektiven bietet die Region Westpfalz für Studierende von Hochschule und TU Kaiserslautern? Welche attraktiven Unternehmen verstecken sich im „Silicon Wood“? Diesen und weiteren Fragen geht die von Lehrstuhl für Virtuelle Produktentwicklung und ZukunftsRegion Westpfalz organisierte Veranstaltung "Nachwuchs trifft Zukunft – Karriere im Silicon Wood" nach. Ziel ist es, Studierende mit Unternehmen aus der Region Westpfalz ins Gespräch zu bringen und dabei einen offenen Austausch zu ermöglichen.

In diesem Online-Event wird das etablierte Format „Nachwuchs trifft Zukunft“ einmalig in die Quickstart KL Reihe der Science and Innovation Alliance Kaiserslautern integriert, mit weiterer Unterstützung durch die Offene Digitalisierungsallianz Pfalz. So habt Ihr als Studierende der TU und HS Kaiserslautern die Möglichkeit, zwei Hidden Champions aus der Region Westpfalz (framas Group und profine Group) näher kennenzulernen und Eure Fragen zu Jobs, Karriere-Chancen, Praktika oder studentischen Arbeiten zu stellen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Infos zu Veranstaltung und Anmeldung finden Sie hier