engineering 4.0 lab Gastgeber und Mitwirkender auf dem CrowdFORUM des IDEENWALD

Am 06.10.2022 übernahm das engineering 4.0 lab (e4lab), wie schon im Vorjahr, die Rolle des "physischen" Gastgebers für das CrowdFORUM des IDEENWALD und des Gründungsbüro der Technischen Universität und der Hochschule Kaiserslautern. Neben der Bereitstellung der Räumlichkeiten als auch der e4lab-Streaming-Infrastruktur und der technischen Betreuung der Live-Übertragung durch Kevin Wiegand, war sowohl das e4lab selbst, als auch der Lehrstuhl für Virtuelle Produktentwicklung mit einem Beitrag innerhalb des CrowdFORUMs vertreten. In seiner Session “Meine Crowd entwickelt gemeinsam Innovationen”, sprach Sven Forte zusammen mit Experten vom Fraunhofer-Institut für Experimentelles Software Engineering IESE, Salzburg Research sowie DataUnion u.a. darüber wie das Engineering smarter Produkte von der Crowd profitieren kann.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie hier: www.ideenwald-crowdforum.de

Weitere Informationen zum engineering 4.0 lab finden sie auf der e4lab-Webseite: https://www.e4lab-kl.de

Ansprechpartner:

M.Sc. Sven Forte