Pressemitteilung zum Zukunftssymposium - "Engineering smarter Produkt-Service Systeme"

Am 15. Juni 2021 startet das Zukunftssymposium „Engineering smarter Produkt-Service Systeme“, veranstaltet von der Technischen Universität Kaiserslautern und der Hochschule Kaiserslautern mit der Offenen Digitalisierungsallianz Pfalz. Ausgelegt als Veranstaltungsreihe, bietet das Symposium Unternehmen und Entscheidungsträgern in Industrie und Gesellschaft vier Wochen lang die Möglichkeit, sich umfassend über die Themen entlang des Engineering 4.0 Lifecycles zu informieren und auszutauschen. Die Teilnahme an den Workshops und Vorträgen ist kostenlos.

Die offizielle Pressmitteilung der TUK finden Sie hier.

Die Veranstaltungsseite sowie die kostenlose Anmeldung zum Zukunftssymposium finden Sie hier.